Projektmanager (m/w) im Marketing

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Karlsruhe

pneuhage.de

Projektmanager (m/w) im Marketing Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Karlsruhe Zur Planung und Koordinierung der Projektabläufe mit Projektteams (z.B. Grafik und Event) und Partnern (z.B. Agenturen und Druckereien) gesucht.

Wir Haben Die Zukunft Vor Augen Und Suchen Menschen Die Mit Uns Wachsen Wollen Seit Mehr Als 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit 120 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Aktuell Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Im Marketing Beschreibung: Nach Einer On-the-job Einarbeitung übernehmen Sie Selbständig Folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Steuerung Und Koordination Von Marketingprojekten Sowie Bereichsübergreifenden Projekten Konzeption Von Medien Für Die Unternehmenskommunikation (broschüren Anzeigen Kampagnen Mailing Plakate Websites Newsletter Zeitschriften Uvm) Planung Und Koordinierung Der Projektabläufe Mit Projektteams (zb Grafik Und Event) Und Partnern (zb Agenturen Und Druckereien) Sicherstellung Von Termin- Und Budgettreue Sowie Der Qualität Planung Und Erstellung Von Präsentationen Und Briefings Selbstständiges Texten Und Ausformulieren Von Inhalten Nach Stichwortvorgabe Sowie Beauftragung Und Kontrolle Von Werblichen Und Redaktionellen Texten Pflege Des Internetauftritts über Ein Contentmanagementsystem (typo3 / Magento) Konzeption Und Erstellung Von Newsletter- Und Social-mediakampagnen übergreifende Aufgaben Und Projekte In Marketing Und Vertrieb Budgetplanung Und -kontrolle Sowie Rechnungsstellung Anforderungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Marketingkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Marketingabteilung Oder Agentur Fundierte Projektmanagement-erfahrung Mit Idealerweise Im Marketing Erfahrung In Der Planung Und Umsetzung Von Werbung In Der Unternehmenskommunikation Im Projektmanagement Im Agenturbriefing Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Office Programmen Hohe Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations- Und Analysefähigkeiten Kreatives Denken Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Art Leidenschaft Für Marken Und Ein Gespür Für Trends Proaktive Persönlichkeit Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Innovative Lösungswege Sehr Gute Deutsch- Und Rechtschreibungskenntnisse Stressresistenz Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Offenheit Und Spaß Im Umgang Mit Menschen Wir Heißen Sie Willkommen Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung über Den "bewerben"-button Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Preiß (leiter Werbung Und Onlinemarketing Tel 0721 61 88 - 228) Und Herr Altmeyer (personalreferent Tel: 0721 61 88 354) Vorab Gerne Telefonisch Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Projektmanagement Projektplanung Budgetplanung Marketingfachkraft Betriebswirt Marketing Marketingmanagement Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Projektmanagement Projektplanung Budgetplanung Marketingfachkraft Betriebswirt Marketing Marketingmanagement Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Projektmanager (m/w) Im Marketing Zur Planung Und Koordinierung Der Projektabläufe Mit Projektteams (zB Grafik Und Event) Und Partnern (zB Agenturen Und Druckereien) Gesucht Karlsruhe Projektmanagement Projektplanung Budgetplanung Marketingfachkraft Betriebswirt Marketing Marketingmanagement Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Domnick und Müller GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)

Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d) Vertragsvalidierung und -aktivierung
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)